Fazit


Unser Fazit fällt hier sehr eindeutig aus. Die gute Verarbeitung, kompakte Größe, stimmige Optik und die Funktion sprechen hier klare Worte, die nicht weiter kommentiert werden müssen. Watercool gelingt es mit diesem Produkt, eine zuverlässige Lösung bereit zu stellen. Es ist uns jedoch ein Dorn im Auge, dass der Watercool DDC Tank nicht mit einer Laing DDC-1T Plus harmoniert. Auf Grund der erhöhten Drehzahl kann in vielen Fällen keine richtige Entlüftung gewährleistet werden. - hier wird seitens des Herstellers allerdings schon an einer Lösung gearbeitet.

Update: Watercool hat den DDC Tank inzwischen überarbeitet, so dass es keine Probleme mehr mit der Laing DDC-1T Plus geben soll.

Nichts desto trotz hindert es uns nicht daran, diesem Produkt den ersten "Effizienz Award" zu verleihen.



Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei AquaTuning.de für die Bereitstellung dieses Testexemplars bedanken.


Zum Diskussionsthread