Thermochill TA120.3 Triple Radiator - Review

Fazit

Wenn gleich auch die Beschichtung nicht von allergrößter Qualität überzeugen kann, so ist und bleibt doch der ThermoChill des Enthusiastens liebstes Spielzeug. Wer ThermoChill kauft, wird weder auf den letzten Euro, noch auf die Verpackung oder Beständigkeit der Lackierung schauen. Diesen Käufern kommt es auf den letzten Grad Celsius an, den man noch weiter runterkühlen kann.

Das beweist auch erneut der heutige Kandidat: Der ThermoChill TA 120.3. Mit einem Preis von 109,99 € ist er bei unserem Partner Aquatuning erhältlich. Aufgrund der äußerst guten Kühleigenschaften, die die negativen Aspekte übertünchen, verleihen wir dem Probanden unseren "Gute-Wahl-Award"!

 

 

Abschließend bedanken wir uns bei unserem Partner  Aquatuning für die schnelle und freundliche Bereitstellung unseres Testmusters. Vielen Dank!




Zum Diskussionsthread