Reviews > Wasserkühlung > Roundup: Neue High-Flow Durchflusssensoren im Vergleich > Informationen zu Durchflusssensoren an anderen Steuerungen

Informationen zu Durchflusssensoren an anderen Steuerungen

Für andere am Markt befindliche Steuerungen, wie zum Beispiel den Innovatek Fan-o-matic oder das Aquacomputer PowerAdjust etc., war es uns leider noch nicht möglich, derart detaillierte Informationen zu bekommen. Außerdem standen uns von diesen Steuerungen leider keine Testexemplare zur Verfügung. Sollte sich dies in Zukunft ändern, so werden Informationen dazu an dieser Stelle nachgereicht. Es bleibt aber festzuhalten: Prinzipiell ist jede Steuerung, an die man auch den bisherigen Standard-Sensor von Digmesa (FHKC G1/4") anschließen kann, mit jedem anderen hier vorgestelltem Modell elektrisch kompatibel. Lediglich die Impulsrate der Sensoren kann einem, wie die schon genannten Beispiele zeigen, eventuell einen Strich durch die Rechnung machen. Sollte jemand nähere Informationen zur Durchflussmessung an anderen Steuerungen haben, oder einen der hier vorgestellten Sensoren an solch einer Steuerung betreiben, so ist er herzlich eingeladen, sein Feedback im Thread zu diesem Review abzugeben. Auch das wird dann hier noch nachträglich eingebaut.

Nun aber zum Testaufbau und den durchgeführten Tests.