Reviews > Wasserkühlung > Alphacool Cape Fuzion Core 10 & 30 > Lichteffekte & Testergebnisse

Alphacool Cape Fuzion Core 10 & 30 - Testbericht

Lichteffekte & Testergebnisse

Um die vielseitigen Möglichkeiten an Licht- und Farbeffekten darstellen zu können, wurden uns zahlreiche Leuchtmittel von Aquatuning.de zur Verfügung gestellt. Große und kleine Kaltlichkathoden des Herstellers "Sharkoon" in blau, grün, rot und weiß zählen ebenso wie Leuchtdioden in grün, rot, blau und ultraviolett zu den Testexemplaren. Zusätzlich erhielten wir Wasserzusätze in grün, rot und blau des Herstellers "Primochill" für unsere Fotoserie.

 

 

 

 LED-Effekte mit Cape Fuzion Core 10


 LED & Kaltlichkathoden mit Cape Fuzion Core 10

 

LED & Kaltlichkathoden mit Cape Fuzion Core 30

 

 Primochill-Wasserzusätze

 

 Testergebnisse - Durchfluss & Verhalten

 


Die vorliegenden Ergebnisse verdeutlichen den geringen Widerstand der Ausgleichsbehälter im Wasserkreislauf. Zwar hat der größere "Cape Fuzion Core 30" einen etwas geringeren Durchflusswert, ist aber in Bezug auf das Ansaugverhalten dem kleineren Modell vorzuziehen. Aufgrund der Größe wird deutlich weniger Luft durch die Pumpe angesaugt, so dass nicht nur die Kühlung, sondern auch der Lichteffekt profitiert. Trotz der Kritik kann jedoch auch getrost zum kleineren Behälter gegriffen werden, wenn der Platzmangel ausschlaggebend ist.