Reviews > Speichermedien > Datenträger > Silicon Power A50 HDD 250 GB > Silicon Power A50 HDD 250GB - Fazit

Silicon Power A50 HDD 250GB - Fazit

 

In einem Massenmarkt für ein Produkt stellt sich immer die Frage: Sticht es aus der Menge heraus? Im Falle der Silicon Power A50 HDD bleibt ein Jein als Antwort. Aufgrund der nun mittlerweile doch in die Jahre gekommenen Schnittstelle unterscheidet sich die Performance von der der Mitbewerber nicht. Dies war jedoch im Vorhinein klar und somit versucht der Hersteller durch andere Maßnahmen zu überzeugen, in diesem Fall eine besondere Widerstandsfähigkeit, elegantes Design und die BackUp-Funktion per Knopfdruck. Hier kann Silicon Power punkten. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten, als da wären die sehr unglücklich übersetzte Anleitung und die nicht ganz so gelungene Haptik des Gehäuses. Wer über diese Punkte jedoch wegsehen kann, sollte sich die Silicon Power Amor-Serie durchaus näher anschauen. 

 




Abschließend bedanken wir uns bei Silicon Power für die Bereitstellung unseres Testmusters und den immer freundlichen Kontakt! Vielen Dank!

Zum Diskussionsthread