Reviews > Sonstiges > Scythe Quiet Drive 3,5” HDD-Dämmbox (SQD-1000) > Lieferumfang & Technische Daten

Lieferumfang & Technische Daten


Das Scythe Quiet Drive 3,5" kommt in einem kleinen, schwarzen Pappkarton ins Haus, der neben den für den Zusammenbau des Quiet Drives nötigen Teilen noch eine kurze Anleitung sowie die nötigen Adapter für den Anschluss von SATA- und IDE-Festplatten enthält. Für IDE-Festplatten findet sich leider keine Verlängerung für das Datenkabel, sodass man gezwungen ist, ein komplettes IDE-Datenkabel fest mit der Box zu verbauen. Da IDE-Festplatten kaum noch neu gekauft werden und fast nur noch in älteren Rechnern zum Einsatz kommen, fällt das hier aber nicht weiter ins Gewicht. Das Handbuch liegt in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch vor und beschreibt kurz mit Bildern illustriert den Zusammenbau des Quiet Drive, der so auch keine Schwierigkeiten bereitet.

 

Technische Daten: