Einleitung


Scythe als einer der  renommierten Hersteller für PC-Kühlungen aller Art weitet das Produktportfolio immer weiter aus. Schon lange am Markt und unbestritten die meistverkaufte Dämmbox ist das Scythe Quiet Drive für Festplatten im 3,5 Zoll-Format. Fast ebenso lange am Markt, aber deutlich unbekannter ist die 2,5 Zoll-Version für kleine Festplatten, wie sie i.d.R. in Laptops zum Einsatz gelangen. Auf der CeBIT 2008 darauf aufmerksam geworden, baten wir Scythe um ein Sample. Hier nun die Review.

Lieferumfang & Technische Daten


Der kleine Karton beinhaltet neben den Teilen für die Dämmbox Adapter für die Verwendung von SATA- sowie IDE-Platten im 2.5"-Format. Eine kurze Bedienungsanleitung beschreibt bebildert den Zusammenbau, welcher mit etwas Geschick problemlos von statten geht.