Fazit


OCZ Technology bringt mit dem Behemoth Regulator Mousepad ein äußerst präzises und komfortables Mousepad auf den Markt, das allen Anforderungen in unseren Tests gewachsen war. Durch die empfindliche und relativ große Fläche des Pads haben Gamer optimale Voraussetzungen für Erfolge in PC Spielen, da die Stoffoberfläche des Pads selbst für kleinste Ausschläge der Maus konzipiert worden ist. Diese kann äußerst genau und schnell bewegt werden, was auch für sämtliche Officeanwendungen  und überhaupt den allgemeinen Alltag am PC ein enormer Vorteil ist. Hier zeichnet sich das Mousepad jedoch vor allem durch seine angenehme Oberfläche aus. Mit einem  Preis von knapp acht Euro ist das OCZ Behemoth Regulator Mousepad daher ein ausgezeichnetes Produkt mit hoher Leistung und guter Optik.

Wegen fehlender Kritikpunkte und des optimalen Endergebnisses unseres Testmusters verleihen wir dem OCZ Behemoth Regulator Mousepad unseren "Effizienz-Award". Herzlichen Glückwunsch!

Abschließend geht der Dank an  OCZ Technology für die schnelle und freundliche Bereitstellung unseres Testmusters. Vielen Dank!


Zum Diskussionsthread