Reviews > Sonstiges > OCZ Behemoth Regulator Mousepad > Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten


Mit dem Namen  OCZ Technology verbindet man hauptsächlich schnelle Arbeitsspeicher und leistungsstarke Netzteile. Doch nun bringt der Hersteller das OCZ Behemoth Regulator Mousepad auf den Markt und verspricht den Computerspielern vor allem enorme Schnelligkeit und hohe Präzision. Dank seiner gummierten Unterseite ist das Mousepad außerdem für eine genaue Bildbearbeitung konzipiert worden. In unserem Praxistests wird sich zeigen, ob das Behemoth Regulator Mousepad diese Aufgaben erfüllt. Zunächst werfen wir jedoch einen Blick auf den Lieferumfang und die technischen Daten.

Das Behemoth Regulator Mousepad erreicht uns in einem länglichen Karton, auf dem die Eigenschaften des Produkts in einem kleinen Artikel genannt werden. Die schwarze Verpackung mit dem orangefarbenen Firmenlogo entspricht dem Design des Mousepads, welches sich aufgerollt im Karton befindet.
  


Technische Daten:

  • Größe: 380 x 260 mm
  • Dicke: 4 mm
  • Material: Schaumstoff und Stoffoberfläche "TriggerGrip"
  • Lieferumfang: OCZ Behemoth Regulator Mousepad