Reviews > Netzteile > X-Spice Kira 630W Netzteil ATX 2.2 > Einleitung, Technische Daten & Lieferumfang

Einleitung


Mit seinen 12,5 cm Einbautiefe bietet die Kira-Serie die kleinsten Netzteile in ihrer Performance-Klasse. Mit Leistungen von 430W, 540W und 630W will es den Vergleich zu den großen und bekannten Herstellern nicht scheuen und zielt speziell auf Gamer ab. Uns wurde die stärkste Variante mit 630W für einen Test zur Verfügung gestellt. Bevor es jedoch auf den Testparcours geht, schauen wir uns die technischen Daten und den Lieferumfang genauer an.



Lieferumfang & Technische Daten


Der Lieferumfang beschränkt sich auf das Wichtigste: Nur das Netzteil selbst, das obligatorische Handbuch, ein Kaltgerätekabel und ein Adapter von PCIe-6pin auf 8pin finden sich in der Verpackung wieder.


Mit einem Blick auf die Verpackung erhält man einen Überblick über die wichtigsten Features und Leistungsmerkmale der Netzteilserie. Nur an dem roten Punkt ist von außen ersichtlich, um welche Variante es sich handelt.


Die technischen Daten von Verpackung und Netzteilaufdruck hier nun zusammengefasst: