Reviews > Netzteile > X-Spice Croon 850W ATX 2.2 > Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Einleitung


Bereits vor einigen Monaten konnte uns das  X-Spice Croon BF 650W überzeugen, das Fazit war eindeutig. Werfen wir dazu einen Blick in die Vergangenheit: "Das X-Spice Croon macht seinem Namen alle Ehre: Es ist durchweg das leiseste Netzteil, welches bis dato den Weg in die Hände der Redaktion gefunden hat. Die stabilen Spannungen und die 80plus-Zertifizierung sind weitere Pluspunkte."

Zum heutigen Test erhielten wir von  X-Spice die leistungsstärkste Variante der Serie. Auch sie soll Lorbeeren einheimsen und die Marke weiter etablieren. 850 Watt pure Kraft stehen zur Verfügung und warten nur darauf, sich durch den Testparcours zu schlagen. Gentlemen, start your engines…

Lieferumfang & Technische Daten


Absolut identisch sind die Ausstattungsvarianten der Croon-Serie. So finden sich neben dem Netzteil selbst noch Kaltgerätekabel, Handbuch und zwei PCIe 6 auf 8 Pin-Adapter in der Verpackung wieder. Auf weitere Beilagen wird verzichtet.


Äußerlich hat sich bei X-Spice einiges getan. Die bisher in gelb-orangen Tönen gehaltene Verpackung erstrahlt jetzt in neuem Gewand. Uns lag noch ein Modell in der ausgedienten Verpackung vor. Alle leistungstechnischen Merkmale können der Rückseite des Kartons entnommen werden.


Die Technischen Daten von Verpackung und Netzteilaufdruck hier nun zusammengefasst: