Reviews > Netzteile > Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug? > Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Scythe Stronger 600 Watt - Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

 

Nach dem Kamariki 4 kommt das Stronger - Scythe präsentierte kürzlich seine neue Netzteilserie, wie schon beim Erstlingswerk in zwei Varianten. Ob mit oder ohne Kabelmanagement, jeweils mit Leistungen von 500 bis 700 Watt sollen ein weiter Teil der Nutzergruppen abgedeckt werden. Inwieweit man diese jedoch erreicht, wird sich alsbald herausstellen. Als Testproband erreichte uns hierfür das nichtmodulare Modell mit 600 Watt Leistung.

 

 

Lieferumfang & Technische Daten


Ohne zuviel vorweg nehmen zu wollen, genehmigen wir uns dennoch schon an dieser Stelle einen Blick auf den Preis des Netzteils bzw. der Serie. Der Grund hierfür ist im quasi nicht vorhandenen Lieferumfang zu finden. Scythe strebt  die, bezeichnen wir sie als preisorientierte Zielgruppe an und platziert ebenso günstig das Stronger am Markt. Lediglich das Netzkabel, ein Faltblatt und vier Befestigungsschrauben finden sich in der Verpackung neben dem Netzteil wieder. Nun kann man das Glas halb leer oder halb voll sehen. Für den reinen Betrieb reichen die Beilagen allemal aus.

 

 

Die Technischen Daten von Verpackung und Netzteilaufdruck hier zusammengefasst: