Cougar S700 ATX-Netzteil - Fazit

Compucase zählt ganz offensichtlich zu einem der wenigen Hersteller, die es verstanden haben, mit Kritik umzugehen und ihre Produkte konsequent und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Mit dieser Zielstrebigkeit und Präzision ist es gelungen, in kürzester Zeit eine neue Marke nicht nur zu etablieren, sondern an die Spitze der Branche zu führen.
Das Cougar S 700 überzeugt auf der ganzen Linie. Technisch stellt es derzeit mit das Maß der Dinge dar, optisch hebt es sich äußerst positiv von der breiten Masse ab – auch wenn dies sicherlich Geschmackssache ist und bleibt. Doch auch auf den erreichten Lorbeeren will man sich nicht ausruhen, so sind zur kommenden CeBIT im März bereits neue Modelle (siehe  News im Forum), unter anderem mit 80-Plus Gold Zertifizierung, angekündigt, die die derzeit bei der Konkurrenz positionierte Effizienzkrone erobern sollen. Fakt ist, die Größen der Branche müssen sicher ein paar Kohlen nachlegen, damit künftig keine Marktanteile verloren gehen. Der Gewinner sollte unterm Strich der Endverbraucher sein.

Wer sich bislang noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, dem sei auch von unserer Seite noch einmal die Qualität und Güte zu einem  fairen Preis bestätigt. Unterstreichen wollen wir dies mit unserer besten Auszeichnung: Dem Effizienz-Award.



Zum Diskussionsthread