Fazit


Schließlich bleibt uns nicht viel zu sagen, denn das Thermaltake Level 10 GTS zeigte sich im gesamten Test von einer guten Seite. Angefangen von der hochwertigen Verarbeitung mit einer abwechslungsreichen Optik, über das Easy Swap HDD-System bis hin zu einem unkomplizierten Einbau der Hardware konnte uns der Proband durchweg überzeugen. Praktische Features wie die Headset-Halterung oder der einfache Einbau der Festplatten, die zudem mit einem Schloss gesichert sind, machen das Case zu einem idealen Begleiter auf LAN-Partys. Obwohl das Gehäuse recht kompakte Außenmaße besitzt, lässt sich das Level 10 GTS mit etwas Geschick durch eine Wasserkühlung erweitern.
Bei einem recht günstigen Preis von etwa 80 € erhält man ein außergewöhnliches Design, das das Case zu einem echten Hingucker macht. Deshalb verleihen wir dem Thermaltake Level 10 GTS unsere höchste Auszeichnung, den "Effizienz-Award". Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Abschließend bedanken wir uns bei Thermaltake  für die schnelle und freundliche Bereitstellung unseres Testmusters. Vielen Dank!

 

Zum Diskussionsthread