Reviews > Gehäuse > Scythe FenrisWolf Midi-Tower > Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Der mythologische FenrisWolf war nicht nur der erste Sohn des Gottes Loki, sondern auch dessen Riesenfrau. So verwundert es nicht, dass dieser eine beachtliche Körpergröße erlangte und so zur Gefahr für die Götterwelt wurde. Inwieweit der Namensvetter diesem Leitbild folgt, wird sich noch zeigen müssen.

 


Der Lieferumfang ist Scythe-typisch opulent gehalten. Der einfachen Montage halber wurden, statt der üblichen Laufwerksschrauben, vorrangig Rändelschrauben beigelegt. Zur Vibrationsdämpfung der Festplatten befindet sich zudem noch ein Montageset für einen Festplattenkäfig im Karton. Eine bebilderte Montageanleitung liegt selbstverständlich ebenso bei.

Bevor wir uns jedoch die inneren Werte ansehen, werfen wir noch einen kurzen Blick auf das äußere Erscheinungsbild.