Reviews > Gehäuse > NZXT Panzerbox (PANZ-001BK) > Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten


Mit der Panzerbox möchte NZXT die Herzen aller User höher schlagen lassen. Große 190 mm-Lüfter sorgen für ausreichend Frischluft für die Komponenten. Die Meshgitter-Optik in Verbindung mit den glatten Seitenflächen unterstreichen dabei die Stilisierung einer Panzerkette. Zudem wird ein hoher Stellenwert auf die Flexibilität gelegt. Doch zunächst zu den technischen Daten des Aluminiumgehäuses:

 




Doch die Ingenieure haben sich nicht nur um die Optik bemüht. Trotz der geringen Abmessungen soll ausreichend Platz für Highend-Komponenten vorhanden sein. Ein Schmuckkästchen wird allerdings immer erst von außen betrachtet. Deshalb wenden wir uns zunächst dem Erscheinungsbild zu.