Reviews > Eingabegeräte > Tastaturen > Enermax Acrylux Wireless > Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Enermax Acrylux Wireless - Einleitung, Lieferumfang & Technische Daten

Früher war die Tastatur ein etwas größeres Gerät mit grau-beiger Farbe und klappernden Tasten, welches schlicht zu funktionieren hatte. Heutzutage gibt es für nahezu jeden Einsatzzweck das passende Produkt. Unser Testexemplar ist dahingehend eher für den Office-Bereich konzipiert und setzt auf den kabellosen Einsatz.    

 

Der Lieferumfang ist dem Zweck angemessen. Neben der Tastatur, zwei AAA-Batterien und dem Mini-Wireless-Adapter befindet sich noch ein Microfasertuch zum Reinigen der kratzfesten Oberfläche in der Verpackung. Eine Treiber-CD ist nicht vorhanden, da die Tastatur bei allen moderneren Betriebssystemen (ab Windows XP) als Standardtastatur erkannt wird. Eine Bedienungsanleitung ist deshalb ebenfalls nicht notwendig, kann aber auf der Herstellerhomepage bezogen werden.

Lieferumfang im Detail:

  • Enermax Acrylux Wireless Tastatur
  • Funkempfänger
  • Microfaserreinigungstuch
  • zwei AAA-Batterien


Schaut man sich die Acrylux Wireless genauer an, wird klar, dass Enermax den Schwerpunkt eindeutig auf die Seite der Optik setzt. Mehr dazu auf der nächsten Seite.